Best Practice Software Engineering


Als jemand der 30 Jahre Erfahrung mit Entwicklung und Test von Software hat, habe ich — für Berufsanfänger (aber auch für Hochschullehrer und für Manager mit wenig praktischer Erfahrung) — in Form von etwa 25 sehr kurzen Aufsätzen zusammen­getragen, was ich unter

Best Practice Software Engineering

verstehe.

Einstiegsseite in dieses kleine Handbuch ist Software Engineering: Fakten, Best Practices (und allzu Naives).

Wer mir widersprechen möchte ist eingeladen, hier entsprechende Kommentare zu hinterlassen.

 

Advertisements
Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: